Sonntagsfahrverbot

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
Babsi123
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:57

Sonntagsfahrverbot

Beitrag von Babsi123 »

Ich zitiere: "Maximal so laut wie ein Rasenmäher sollen neue Motorräder noch sein dürfen."

Naja dann haben wir ja nichts zu befürchten, wenn ich mir die "Geräuschkulisse" meiner Nachbarn so anhöre...
BMW-F700
Beiträge: 63
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Sonntagsfahrverbot

Beitrag von BMW-F700 »

Das verstehst du ganz falsch: Rasenmähen ist ja "Arbeitslärm" und das andere ist "Vergnügungslärm" das ist der Unterschied
Lufi73
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Sep 2017, 14:49

Re: Sonntagsfahrverbot

Beitrag von Lufi73 »

Und es ist leider wieder mal so, dass alle für das Fehlverhalten einer Minderheit zur Rechenschaft gezogen werden :x
Robbi
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Sonntagsfahrverbot

Beitrag von Robbi »

War hier jemand schon mal auf einer Demo gegen das Sonntagsfahrverbot?
BMW-F700
Beiträge: 63
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Sonntagsfahrverbot

Beitrag von BMW-F700 »

War bei der Demo in Düsseldorf dabei. Ging alles insgesamt sehr gesittet ab. Mir ist aufgefallen, dass Harley stark vertreten war(aber da stand wohl Harley Düsseldorf dahinter) Ich denke es war ne gute Aktion insgesamt, man hat uns gesehen und gehört!
Antworten