IMOT 2015 in München

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

IMOT 2015 in München

Beitrag von Matze »

Ja die erste Motorradmesse in diesem Jahr in Leipzig war mir ein wenig zu weit weg ....aber die Imot ist ja quasi bei mir um die Ecke :) Da bin ich auf jeden Fall dabei. Wer noch?
Sebastian
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11

Re: IMOT 2015 in München

Beitrag von Sebastian »

Nach München werde ich dieses We nicht extra fahren.

Aber auf Bilder freue ich mich schon :-D

Hier ein paar Bilder von 2014: http://www.imot.de/bilder-2014.html
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: IMOT 2015 in München

Beitrag von Klars »

Die IMOT soll ja auch nicht mehr sein, was sie mal war ... ich bin auf die Bilder gespannt ;-)
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: IMOT 2015 in München

Beitrag von Offroad »

Wie war die IMOT???
F800GS_Rider
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:42

Re: IMOT 2015 in München

Beitrag von F800GS_Rider »

Wollte auch hin leider ist das Auto meines Kumpels auf dem weg stehen geblieben :evil:
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: IMOT 2015 in München

Beitrag von Matze »

Ich war natürlich auch am Stand von BMW und schaute mir die 2015er S1000RR genauer an: Sie wurde dort in mehreren Ausführungen gezeigt. Der neue Auspuff fällt gleich ins Auge. Da der Sammler ja unterm Motor sitzt besteht der Auspuff nicht mehr nur aus dem kurzen Endrohr. Neu ist ja auch der Quickshifter (runterschalten ohne Kupplung möglich). Neugierig wie ich bin, hab ich nachgefragt wie das genau funktioniert^^, worauf man mir sagte, dass dann das Gas komplett geschlossen werden muss....
Antworten