Witze über Witze

Alles was sonst nirgends reinpasst
F800GS_Rider
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:42

Re: Witze über Witze

Beitrag von F800GS_Rider »

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend :?: :?: :?:




Die riechen wie ein neues Auto!
Kunda
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 14:17

Re: Witze über Witze

Beitrag von Kunda »

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
RosiK
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:44

Re: Witze über Witze

Beitrag von RosiK »

"Herr Ober - wieso sind zwei Spiegeleier teurer als zwei Rühreier?"

"Weil man Spiegeleier nachzählen kann ..."
Lufi73
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Sep 2017, 14:49

Re: Witze über Witze

Beitrag von Lufi73 »

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant.

Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!"

Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!

:lol:
JonasF
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Re: Witze über Witze

Beitrag von JonasF »

Sagt der Ehemann zur Blumenverkäuferin: „Einhundert Rosen, bitte.“ — „Mein Gott, was haben sie denn angestellt?“
Dölle
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Witze über Witze

Beitrag von Dölle »

Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich, „Och wie süß”. Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt, „Ja, sie hat tatsächlich zugenommen.”.
Rocky
Beiträge: 49
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Witze über Witze

Beitrag von Rocky »

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann zu beschweren: Mein Mann ist total bekloppt. Zum Frühstück trinkt er den Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse mit. Nur den Henkel lässt er übrig.
-
Der Psychiater: Ja, das ist schon verrückt. Der Henkel ist doch das Beste an der Tasse.
Antworten