Seite 1 von 1

Weihnachtsgeschenke

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 09:14
von Anna
Wollte einfach mal in die Runde fragen, wer von euch schon Weihnachtsgeschenke hat. Also ich bin ja normalerweise eher eine, die ales immer auf den letzten Drücker erledigt...Ich hoffe ich bin damit hier nicht in der Minderheit :D Wie siehts bei euch aus?

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 16:37
von Leon29
Ach weißt du Anna..ich kauf mir meine Weihnachtsgeschenke, wenns ums Motorrad geht, am liebsten selbst,weil ich weiß ja auch am besten was ich an Zubehör etc. brauche :D

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 15:56
von Tom90
Es wäre vielleicht mal wieder eine Aufpolsterung des Sitzes nötig...nal sehen....

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: Do 17. Dez 2015, 09:40
von Leon29
Bezüglich Sitzbank hat Hornig gerade ein Angebot mit 15% Rabatt (läuft bis Februar): http://www.motorradzubehoer-hornig.de/S ... ium=E-Mail

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 16:42
von Anna
Was habt ihr bekommen?

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 12:02
von Tom90
Ich hab mir meinen Sitz tatsächlich bei Hornig umpolstern lassen - funktioniert ganz unkompliziert.
Hab dort angerufen und mich beraten lassen, Sitzbank eingesendet, auf dem Formular alles vermerkt, was ich geändert haben wollte --> 3 Wochen später war die Sitzbank wieder bei mir,
gleich montiert. Viiiiiiiel besseres Gefühl beim Sitzen auf meiner F800R. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit der "neuen" Sitzbank. Dauert aber noch.... :cry: :lol: