Weihnachtsgeschenke

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Anna
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Anna »

Wollte einfach mal in die Runde fragen, wer von euch schon Weihnachtsgeschenke hat. Also ich bin ja normalerweise eher eine, die ales immer auf den letzten Drücker erledigt...Ich hoffe ich bin damit hier nicht in der Minderheit :D Wie siehts bei euch aus?
Leon29
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:12

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Leon29 »

Ach weißt du Anna..ich kauf mir meine Weihnachtsgeschenke, wenns ums Motorrad geht, am liebsten selbst,weil ich weiß ja auch am besten was ich an Zubehör etc. brauche :D
Tom90
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 13:05

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Tom90 »

Es wäre vielleicht mal wieder eine Aufpolsterung des Sitzes nötig...nal sehen....
Leon29
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:12

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Leon29 »

Bezüglich Sitzbank hat Hornig gerade ein Angebot mit 15% Rabatt (läuft bis Februar): http://www.motorradzubehoer-hornig.de/S ... ium=E-Mail
Anna
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Anna »

Was habt ihr bekommen?
Tom90
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 13:05

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Tom90 »

Ich hab mir meinen Sitz tatsächlich bei Hornig umpolstern lassen - funktioniert ganz unkompliziert.
Hab dort angerufen und mich beraten lassen, Sitzbank eingesendet, auf dem Formular alles vermerkt, was ich geändert haben wollte --> 3 Wochen später war die Sitzbank wieder bei mir,
gleich montiert. Viiiiiiiel besseres Gefühl beim Sitzen auf meiner F800R. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit der "neuen" Sitzbank. Dauert aber noch.... :cry: :lol:
Antworten