Akku Kompressor von Lidl

Antworten
Dölle
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Akku Kompressor von Lidl

Beitrag von Dölle »

Wollte mal fragen, ob der was taugt? Weil sich im Laufe der Zeit bei mir doch einiges an Gefährten angesammelt hat (neben Motorrad; Privat PKW und Firmen PKWs sowie ein Wohnwagen) Ist er kompakt genug, dass man ihn auch mal wo mitnehmen kann oder kennt ihr gute Alternativen?
Tom-700
Beiträge: 42
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Re: Akku Kompressor von Lidl

Beitrag von Tom-700 »

Also ich kann dir diesen 12 Volt Kompressor wirklich sehr empfehlen https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... essor.html
Leon29
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:12

Re: Akku Kompressor von Lidl

Beitrag von Leon29 »

Ist das dann wohl auch der Grund warum er sich kurz einschaltet und dann sofort wieder aus geht wenn ich den Motor starte, so wie es da in der Beschreibung steht?
Markus
Beiträge: 61
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Akku Kompressor von Lidl

Beitrag von Markus »

ja das kannst du nur mit einer Zusatzsteckdose beheben, die dann direkt an der Batterie angeschlossen wird.
Antworten