Kettenkit

Antworten
Markus
Beiträge: 68
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Kettenkit

Beitrag von Markus »

Hallo allerseits.

Habe ein Kettenkit and die F800R angebracht. Das Hinterrad ausbauen brachte ich schnell über die Bühne. Als ich das Kettenrad wechseln wollte musste ich feststellen dass sich die Schrauben mitdrehten aber dieses Problem hab ich dann zusammen mit einem Kumpel auch gelöst. Ritzelabdeckung und Fußbremshebel gingen auch leicht runter. Aber beim Hauptständer da hakt es jetzt: Hier geht es mir vor allem um die Halteschrauben. Hier vermisse ich eine angeschweißte Mutter. Das Einhängen der Federn ist auch so eine nervige Sache...Finde das im Großen und Ganzen nicht besonders "Schrauber freundlich"
Beave
Beiträge: 58
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: Kettenkit

Beitrag von Beave »

Hallo Markus.

Wie lange war denn dein voriges Kettenkit im Einsatz. Und muss der Hauptständer da tatsächlich zuerst weg?
Markus
Beiträge: 68
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Kettenkit

Beitrag von Markus »

Nach 30000 km war Schluss. Da es eine geschlossene Orginalkette ist war ich der Meinung der Ausbau musste sein...
Jockl
Beiträge: 62
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: Kettenkit

Beitrag von Jockl »

die Schraube vom Mittelständer lösen, dann die Kette da durchziehen
Antworten