Navi 6 und BaseCamp

Antworten
Robbi
Beiträge: 64
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Navi 6 und BaseCamp

Beitrag von Robbi »

Folgendes Problem: Arbeite seit kurzem mit einem MacBook Pro zwecks Tourenplanung usw. dabei verwende ich BaseCamp. Das Navi scheint aber seit kurzem keine Verbindung mehr zu BaseCamp herstellen zu können. Probleme an der USB-Schnittstelle konnte ich ausschließen, da es mit Garmin Express reibungslos funktioniert. Auch das MacBook zeigt mir die beiden laufwerke von Navi 6 und BaseCamp an.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Matze
Beiträge: 97
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Navi 6 und BaseCamp

Beitrag von Matze »

Das dauert nach dem Anstecken oft sehr lange.
BMW-F700
Beiträge: 76
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Navi 6 und BaseCamp

Beitrag von BMW-F700 »

Matze hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 13:10 Das dauert nach dem Anstecken oft sehr lange.
Ja das kann ich bestätigen. Vermutlich gehen etliche Datensätze über das langsame USB-Teil.
Robbi
Beiträge: 64
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Navi 6 und BaseCamp

Beitrag von Robbi »

Würde mich ja freuen, wenn das die Lösung wäre hattes aber schon mal 5 Stunden am Mac-ohne Erfolg!
Robbi
Beiträge: 64
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Navi 6 und BaseCamp

Beitrag von Robbi »

Ich habs rausgefunden.

Also ihr geht auf Sicherheit & Datenschutz in den Einstellungen dann auf Datenschutz und weiter auf Dateien und Ordner. Hier dann das entsprechende Häkchen setzen und das wars!
Antworten