Michelin Anakee Adventure Größe 150/70 R17 M/C 69V

Antworten
Easyrider
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28

Michelin Anakee Adventure Größe 150/70 R17 M/C 69V

Beitrag von Easyrider »

Bin echt ratlos...war unterwegs um mir neue Reifen zu holen und jetzt wurde mir gesagt, dass der hintere Reifen (vgl. Überschrift) gar nicht mehr hergestellt wird. Meine 1200GS ist aber ein Sonderumbau (21 Zoll Vorderrad) Ich weiß jetzt echt nicht wo ich ähnliches finden kann, da diese auch bei unbefestigten Straßen keine Probleme machten.

Wer kennt reifen in der Größe 90/90 R21 54V damit es vorne und hinten wieder ausgeglichen ist. Es geht auch darum dass eben diese Größe in den Papieren steht.
Dölle
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Michelin Anakee Adventure Größe 150/70 R17 M/C 69V

Beitrag von Dölle »

Also ich weiß dass der Pirelli Scorpion Rally str in 90/90-21 verfügbar ist.
Antworten