G 650 GS undichter Tankdeckel

Alles zu den restlichen BMW Motorrädern ;-)
Antworten
JonasF
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

G 650 GS undichter Tankdeckel

Beitrag von JonasF »

Mein Vater besitzt eine G 650 GS und nun hat er folgendes Problem: Nachdem er getankt hat kommt beim Beschleunigen immer Benzin raus und läuft dann runter auf die Fußraste usw.. Und, zur Info er macht den Tank nicht voll. Ihm ist zudem aufgefallen, dass die Dichtung im Deckel nur aufliegt.

Kann man den Anpressdruck der Dichtung im Deckel einstellen?
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: G 650 GS undichter Tankdeckel

Beitrag von Klars »

Du machst den Tankdeckel aber schon komplett zu, dass er einrastet?

- Evtl. Dichtung tauschen?

- Bei den älteren F650 gab es auch so ein Problem. Wer es hatte bekam von BMW einen neuen Einfüllstutzen auf Garantie.
-> Evtl. mal bei denem Händler vorbeischauen.
Antworten