Aufsteigen mit Seitenständer

Alles zu den BMW F800S, F800ST, F800GT & F800R Modellen
Antworten
Robert77
Beiträge: 57
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Aufsteigen mit Seitenständer

Beitrag von Robert77 »

Vielleicht klingt das jetzt etwas komisch, aber kann man ohne schlechtes Gewissen auf das Moped aufsteigen wenn der Seitenständer draußen ist. Wie viel hält das Teil denn aus?
Leon29
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:12

Re: Aufsteigen mit Seitenständer

Beitrag von Leon29 »

Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht, nur wird mit der Zeit das Bolzenauge dann ausleiern
Lufi73
Beiträge: 36
Registriert: Do 28. Sep 2017, 14:49

Re: Aufsteigen mit Seitenständer

Beitrag von Lufi73 »

Also ich könnte mir bei der Praxis vorstellen dass sich da der Seitenständer bald mal verabschieden wird :roll:
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: Aufsteigen mit Seitenständer

Beitrag von Jockl »

Lufi73 hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 11:41 Also ich könnte mir bei der Praxis vorstellen dass sich da der Seitenständer bald mal verabschieden wird :roll:
Die F-Modelle sind eben gegenüber den R-Modellen feingliedriger konstruiert.
Antworten