Seite 1 von 1

Aufsteigen mit Seitenständer

Verfasst: Fr 16. Jul 2021, 16:23
von Robert77
Vielleicht klingt das jetzt etwas komisch, aber kann man ohne schlechtes Gewissen auf das Moped aufsteigen wenn der Seitenständer draußen ist. Wie viel hält das Teil denn aus?

Re: Aufsteigen mit Seitenständer

Verfasst: Mi 21. Jul 2021, 15:05
von Leon29
Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht, nur wird mit der Zeit das Bolzenauge dann ausleiern

Re: Aufsteigen mit Seitenständer

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 11:41
von Lufi73
Also ich könnte mir bei der Praxis vorstellen dass sich da der Seitenständer bald mal verabschieden wird :roll:

Re: Aufsteigen mit Seitenständer

Verfasst: Mi 25. Aug 2021, 15:50
von Jockl
Lufi73 hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 11:41 Also ich könnte mir bei der Praxis vorstellen dass sich da der Seitenständer bald mal verabschieden wird :roll:
Die F-Modelle sind eben gegenüber den R-Modellen feingliedriger konstruiert.