Einstellung Federbein

Alles zu den BMW F800S, F800ST, F800GT & F800R Modellen
Antworten
Easyrider
Beiträge: 30
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28

Einstellung Federbein

Beitrag von Easyrider »

Ich wollte mit gestern mal die Einstellung des Federbeins für Soziusbetrieb ansehen. Also mich an die Arbeit gemacht gegen den Uhrzeigersinn. Doch dann hatte ich da plötzlich das Handrad in der Hand.

Hab ich denn was falsch gemacht? Bitte um eure Hilfe.
Beave
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: Einstellung Federbein

Beitrag von Beave »

Ist es kaputt gegangen?
Easyrider
Beiträge: 30
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28

Re: Einstellung Federbein

Beitrag von Easyrider »

Nein zumindest ohne Absicht. Also nehme ich an dass sich das Handrad nicht so einfach lösen sollte oder?
Beave
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: Einstellung Federbein

Beitrag von Beave »

Das ist ja die Hydraulik-. Bist du dir sicher, dass das Handrad richtig sitzt? Prüfe mal die Befestigungsschraube
Antworten