knapper Abstand original BMW Sturzbügel

Alles zu den BMW F800GS Modellen
Antworten
Dölle
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

knapper Abstand original BMW Sturzbügel

Beitrag von Dölle »

Ich habe an meine F800GS original BMW Sturzbügel angebaut, bin aber der Meinung, dass der rechte Abstand zum Gehäusedeckel mit ca. 3 mm doch zu gering ist. Kann mir jemand sagen, der die Bügel auch schon drauf hat, ob das so in Ordnung ist.
Tom-700
Beiträge: 42
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Re: knapper Abstand original BMW Sturzbügel

Beitrag von Tom-700 »

Sind auch Distanzhülsen verbaut?
Dölle
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: knapper Abstand original BMW Sturzbügel

Beitrag von Dölle »

Was meinst du jetzt genau? Wir sprechen ja über rechts. Sie sind doch am Halter verschweißt. Welche Hülsen für Links meinst du denn da?
Dölle
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: knapper Abstand original BMW Sturzbügel

Beitrag von Dölle »

Stimmt, rechts sind sie angeschweißt, eigentlich sollten die "innen" montiert werden. Beim Baujahr 2017 z.B sind sie dennoch außen zu finden
Antworten