Inspektion bei 20000 Kilometer

Alles zu den BMW F800GS Modellen
Antworten
Flo800GS
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Aug 2014, 14:36

Inspektion bei 20000 Kilometer

Beitrag von Flo800GS »

Hallo liebe F 800 GS-Gemeinde
Was für einen Preis für die Inspektion bei 20000 Kilometer haltet ihr für angemessen?
Ich möchte auf keinen Fall vom Händler übern Tisch gezogen werden. Daher informiere ich mich vorher lieber.
MotorbikeRacer
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:16

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Beitrag von MotorbikeRacer »

Hi
bei mir ist es auch bald soweit und was ich bis jetzt gehört habe sollen die Preise zimlich schwanken.
Ich glaube dass die inspektion so ab 250 Euro beginnt und auch locker mal 600 Euronen kosten kann.
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Beitrag von Speedy »

Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an was wirklich alles gemacht werden muss ... z.B. ob auch noch gleich neue Reifen dazu kommen usw.
Flo800GS
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Aug 2014, 14:36

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Beitrag von Flo800GS »

Was wird denn normalerweise alles bei der Inspektion gemacht wenn nichts ausgewöhnliches kaputt ist?? :?:
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Beitrag von Offroad »

Da wurde bei mir eingies gemacht:
waren etwa 500,00 Euro aber mit neuen Bremsklötzen und Reifen
Ventilspiel
Motoröl
Bremsflüssigkeit
Ölfilter
Luftfilter
Zündkerzen
+ Kleinzeug

Davon kann man natürlich einiges selber machen, dann wirds günstiger.
tobi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:08

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Beitrag von tobi »

Sehr interessant ... muss ich genau drauf achten ;)
Antworten