Neues Lenkkopflager

Alles zu den BMW F800GS Modellen
Antworten
Beave
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Neues Lenkkopflager

Beitrag von Beave »

Ich habe vor, mir ein neues Lenkkopflager einbauen zu lassen Aber vorher hätte ich von euch wissen wollen, ob man wirklich einen Unterschied spürt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Denn wenn es nur eine minimale Verbesserung bringt lass ich es lieber bleiben und spar mir das Geld.
tobi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:08

Re: Neues Lenkkopflager

Beitrag von tobi »

Wenn kaputt -> dann reparieren :D
Der Vergleich sollte deutlich sein!

Es scheint, dass wirklich einige F800GS betroffen sind, aber vorallem die, die häufiger Off-Road unterwegs waren.

Wenn du noch Garantie hast -> übernimmt den Schaden BMW.
Wenn nicht gehts vielleicht auf Kullanz.
Sebastian
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11

Re: Neues Lenkkopflager

Beitrag von Sebastian »

Ein Freund von mir hat auch schon ein neues bekommen ...

bei mir -> keine Probleme, obwohl ich auch öfter Off-Road unterwegs bin.
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Neues Lenkkopflager

Beitrag von Offroad »

Ich fahre über 50% off road, viel davon auch "echts" off road :D
und hab auch noch keine Probleme 8-)
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Neues Lenkkopflager

Beitrag von Dölle »

@Beave: Was ist rausgekommen bei dir?
Beave
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: Neues Lenkkopflager

Beitrag von Beave »

@Dölle: Ich hab es komplett neu machen lassen. Ihr habt mich überzeugt :roll: Bin aber wirklich froh darüber. Danke...
Antworten