Zusatzscheinwerfer gesucht

Alles zu den BMW F700GS Modellen
Antworten
Sabi
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:48

Zusatzscheinwerfer gesucht

Beitrag von Sabi »

Ich suche zur Nachrüstung für die F700GS einen Zusatzscheinwerfer. Mein "Problem" dabei ist, dass ich einen o h n e Rohrschellen-also der nicht am Stürzbügel montiert wird-brauche.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Zusatzscheinwerfer gesucht

Beitrag von Offroad »

Touratech hat leider keine.
Hornig hat nur welche für Sturzbügelmontage.
Aber schau mal bei Wunderlich. Ich glaube der hat zwei Versionen, die seitlich vom Schnabel montiert werden können.
f700gsler
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:59

Re: Zusatzscheinwerfer gesucht

Beitrag von f700gsler »

Machs lieber mit Sturzbügel ... die Dinger kann man wirklich brauchen ;)
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Zusatzscheinwerfer gesucht

Beitrag von Rocky »

Natürlich ist ein Sturzbügel sinnvoll, aber extra wegen dem Zusatzscheinwerfer einen kaufen, fände ich dann doch etwas übertrieben ;)
Antworten