Seite 1 von 1

Überspannung

Verfasst: Fr 21. Mai 2021, 13:48
von Anna
Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Letzte Woche bei ner kleinen Tour gings los: Nach ungefähr 30 Minuten lag der Ladestrom klar jenseits der 16 Volt und der Bordcomputer samt Tacho fiel kurz aus..dann ging alles wieder als wäre nix passiert . Seither wiederholt sich plötzlich und unregelmäßig immer mal wieder das gleiche "Spiel"..

kann mir bitte jemand weiterhelfen

Re: Überspannung

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 13:08
von Markus
Da scheint der Gleichrichter den Geist aufzugeben

Re: Überspannung

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 16:17
von BMW-F700
Hast du alle Batteriekontakte schon überprüft?

Re: Überspannung

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 13:34
von Anna
Nach etlichem "Tüfteln" scheint das Übel wohl tatsächlich beim Regler zu liegen. Jetzt seh ich mich nach einem Längsregler um