Überspannung

Alles zu den BMW F700GS Modellen
Antworten
Anna
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

Überspannung

Beitrag von Anna »

Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Letzte Woche bei ner kleinen Tour gings los: Nach ungefähr 30 Minuten lag der Ladestrom klar jenseits der 16 Volt und der Bordcomputer samt Tacho fiel kurz aus..dann ging alles wieder als wäre nix passiert . Seither wiederholt sich plötzlich und unregelmäßig immer mal wieder das gleiche "Spiel"..

kann mir bitte jemand weiterhelfen
Markus
Beiträge: 64
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Überspannung

Beitrag von Markus »

Da scheint der Gleichrichter den Geist aufzugeben
BMW-F700
Beiträge: 64
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Überspannung

Beitrag von BMW-F700 »

Hast du alle Batteriekontakte schon überprüft?
Anna
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

Re: Überspannung

Beitrag von Anna »

Nach etlichem "Tüfteln" scheint das Übel wohl tatsächlich beim Regler zu liegen. Jetzt seh ich mich nach einem Längsregler um
Antworten