F700GS unter Carport

Alles zu den BMW F700GS Modellen
Antworten
Sabi
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:48

F700GS unter Carport

Beitrag von Sabi »

Hallo.

Meine F700GS wird unter einem Carport überwintern- So ist sie also normalerweise vor Regen sicher, außer es prasselt mal wirklich heftig runter...

Genügt der Carport oder meint ihr brauch ich dann auch noch ne Abdeckplane und kann ich die Batterie drin lassen? Danke.
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: F700GS unter Carport

Beitrag von Matze »

Naja das könnte mit dem Wetterwechsel schon ein Problem werden. Da könnte dann das Fahrzeug schon durch Kondens- bzw. Schwitzwasser ordentlich feucht/nass werden
Robbi
Beiträge: 68
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: F700GS unter Carport

Beitrag von Robbi »

Eine Plane sollte aber untenrum ordentlich belüftet werden
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: F700GS unter Carport

Beitrag von Rocky »

Ich bin mit dieser Abdeckplane bisher immer sehr gut gefahren: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... tdoor.html
Sabi
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:48

Re: F700GS unter Carport

Beitrag von Sabi »

Danke die Plane sieht gut aus!
Antworten