Batterien

Alles zu den BMW F650 Modellen, F650, F650ST, F650CS, F650GS, F650GS Paris Dakar
Antworten
Ralf50
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Batterien

Beitrag von Ralf50 »

Hallo Leute!

will mir eine neue Batterie zulegen.
Hab mal ein bisschen nach Alternativen geforscht, definitiv soll die neue Batterie komplett dicht sein, möchte nicht immer die Verkleidung ab-basteln und nachfüllen.
Hatte letztes Jahr eine JMT Gel YB12AL-A2 Batterie bestellt, die hatte aber keinen Saft trotz mehrmals laden.
Habs dann zurückgeschickt und Geld wiederbekommen, da es das Model in dem Shop dann nicht mehr gab.

Kennt jemand Folgende Batterien, Empfehlungen ?

Intact,

Prof!Start

TecnoGel
Babsi123
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:57

Re: Batterien

Beitrag von Babsi123 »

Ich bin mit dieser Batterie hier sehr zufrieden: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... BMW-F.html
Ralf50
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Re: Batterien

Beitrag von Ralf50 »

Babsi123 hat geschrieben:Ich bin mit dieser Batterie hier sehr zufrieden: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... BMW-F.html
Da gibt es zwei verschiedene. Ist es egal wechle ich da nehme?
Antworten