Schraubensicherung

Alles zu den BMW F650 Modellen, F650, F650ST, F650CS, F650GS, F650GS Paris Dakar
Antworten
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Schraubensicherung

Beitrag von Jockl »

Ich hab an meiner Maschine die letzten Tage ein wenig "rumgebastelt" und dabei auch Gewinde, die ja mit Schraubensicherungen gesichert sind, gelöst.

Nun meine Frage: Soll ich beim Zusammenbau die Gewinde nochmal sichern oder braucht es das dannn nicht mehr?
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Schraubensicherung

Beitrag von Matze »

Die Frage beantwortet sich ja eigentlich von selbst oder? Gerade bei Vibrationen kann es da gefährlich werden.
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Schraubensicherung

Beitrag von Speedy »

Solltest du auf alle Fälle wieder sichern.
tobi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:08

Re: Schraubensicherung

Beitrag von tobi »

LOCTITE :ugeek:
Antworten