Die Suche ergab 8 Treffer

von Lucy-Fahrer
Mi 1. Nov 2017, 11:37
Forum: F700GS
Thema: Motorabschaltung Seitenlage
Antworten: 1
Zugriffe: 16878

Re: Motorabschaltung Seitenlage

Moin

Leider schaltet der Motor nicht ab, wenn das Motorrad auf der Seite liegt.
Hab es getestet :(

Gruß vom Lucy Fahrer
von Lucy-Fahrer
Do 9. Okt 2014, 15:50
Forum: F700GS
Thema: Geräusch bei Unebenheit
Antworten: 15
Zugriffe: 84531

Re: Geräusch bei Unebenheit

Das klappern ist Weg ;)

Bei der Inspektion wurde der Hitzeschutz ausgetauscht und jetzt klappert nichts mehr !

Gruß vom Lucy Fahrer
von Lucy-Fahrer
Fr 25. Jul 2014, 18:55
Forum: F700GS
Thema: Geräusch bei Unebenheit
Antworten: 15
Zugriffe: 84531

Re: Geräusch bei Unebenheit

Muss nur was hitzebständiges finden....

Gruß von Lucy Fahrer
von Lucy-Fahrer
Sa 19. Jul 2014, 20:54
Forum: F700GS
Thema: Geräusch bei Unebenheit
Antworten: 15
Zugriffe: 84531

Re: Geräusch bei Unebenheit

Ob eine Schraube fehlt, kann man nicht so einfach erkennen, ich schicke mal ein Bild zum besseren Verständis. Das Bild zeigt einen Auschnitt zwischen Motorblock und Hitzeschild. Bei diesem Bild kann man erkennen, wo bei meiner F700GS das Hitzeschild bei Unebenheiten gegenschlägt. Wie schon erwähnt, ...
von Lucy-Fahrer
Mi 9. Jul 2014, 20:38
Forum: F700GS
Thema: Geräusch bei Unebenheit
Antworten: 15
Zugriffe: 84531

Re: Geräusch bei Unebenheit

Hallo Matze Ich habe mich mal auf die Suche nach der Ursache des Klappern gemacht. Nachdem ich die Verkleidung auf der linken Seite abgebaut habe, konnte ich den Verursacher des Geräusches ausfindig machen. Das sogenannte Hitzeschild zwischen Motor und Wasserkühler ist locker und schlägt gegen ein a...
von Lucy-Fahrer
Sa 5. Jul 2014, 11:42
Forum: F700GS
Thema: Geräusch bei Unebenheit
Antworten: 15
Zugriffe: 84531

Re: Geräusch bei Unebenheit

Hallo Matze

Habe das Klappern noch nicht beseitigen können. Nächste Woche schraub ich mal die Verkleidung ab, vielleicht finde ich ja dann den Übeltäter.

Gruß vom Lucy Fahrer
von Lucy-Fahrer
Mi 25. Jun 2014, 18:53
Forum: F700GS
Thema: Geräusch bei Unebenheit
Antworten: 15
Zugriffe: 84531

Re: Geräusch bei Unebenheit

Hallo Matze

Hatte bis jetzt kaum Gelegenhiet zu fahren
Ich meld mich, wenn ich was gefunden habe.

Gruß vom Lucy-Fahrer
von Lucy-Fahrer
Di 17. Jun 2014, 18:38
Forum: F700GS
Thema: Geräusch bei Unebenheit
Antworten: 15
Zugriffe: 84531

Re: Geräusch bei Unebenheit

Hallo Matze Ich habe das Klappern auch und bin noch auf der Suche nach der Ursache. Bei mir hört es sich an, als ob Plastik klappert. Ich habe da den Hitzeschutz zwischen dem Motor und Kühler in Verdacht, der ist im Vergleich zu anderen F700GS etwas lose. Wenn ich mehr in Erfahrung gebracht habe, me...