Garmin Actioncam in Kombi mit Navigator V

Antworten
BMW-F700
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Garmin Actioncam in Kombi mit Navigator V

Beitrag von BMW-F700 »

Ich habe vor kurzem entdeckt, dass man bei Garmin Cams das Garmin Navi als Fernbedienung verwenden kann. Funktioniert da auch der Navigator V als Fernbedienung? Hat das schon so jemand in Gebrauch? Denn die BMW Navis sind ja mit Garmin fast baugleich.
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Garmin Actioncam in Kombi mit Navigator V

Beitrag von Speedy »

Ich habe gelesen dass es mit dem neuen Garmin Zumo 590LM geht ... aber ob es auch mit dem BMW Navigator V (baugleich Zumo 660) geht weiss ich nicht.

Sorry.
F800GS_Rider
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:42

Re: Garmin Actioncam in Kombi mit Navigator V

Beitrag von F800GS_Rider »

Würde mal bei Garmin und bei BMW nachhacken vllt gibt es einen Trick wie das funktioneren könnte. :)
Robbi
Beiträge: 68
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Garmin Actioncam in Kombi mit Navigator V

Beitrag von Robbi »

Mit dem 390 geht es auch
Markus
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Garmin Actioncam in Kombi mit Navigator V

Beitrag von Markus »

Ich glaube eher nicht dass das geht.
Ich warte eher darauf das BMW eine GoPro Version für sich fertigen lässt und diese kannst du dann verbinden oder so :D
Antworten