Bügel Tourenscheibe

Alles zu den BMW F650 Modellen, F650, F650ST, F650CS, F650GS, F650GS Paris Dakar
Antworten
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Bügel Tourenscheibe

Beitrag von Jockl »

Hey.

Weiß jemand ob man am Bügel der originalen Torenscheine einer F650GS ein Navi festmachen kann (sodass es dann über den Armaturen ist)?
Harri
Beiträge: 65
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:53

Re: Bügel Tourenscheibe

Beitrag von Harri »

Also ich persönlich denke, dass der Bügel der Tourenscheibe nicht ohne Änderungen passen wird.
BMW-F700
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Bügel Tourenscheibe

Beitrag von BMW-F700 »

Ich bin mir da nicht ganz so sicher wie Harri. Der Bügel ist ja bei der "normalen" GS an der Plastikverkleidung verschraubt. Und ob das dann wegen des Gewichts von Navi und Halterung so hält und klappt wage ich mal zu bezweifeln.
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: Bügel Tourenscheibe

Beitrag von Klars »

Ich hab mein TomTom mit der mitgelieferten Halterung am Lenker ziemlich mittig befestig.
Hält ganz gut ;-)
Antworten