Kaputter Carbonauspuff

Alles zu den BMW F800S, F800ST, F800GT & F800R Modellen
Antworten
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Kaputter Carbonauspuff

Beitrag von Dölle »

Hallo Leute.

Als ich letztens auf einer Tour unterwegs war, kam ich auf einer Raststätte mit jemanden ins Gespräch , der mir erzälte, dass sein fünf Jahre alter Carbon-Auspuff für seine F800S in der Mitte ein großes Loch aufweist...Jetzt frage ich mich natürlich, ob das bei diesem Material normal ist, dass es sich nach einer gewissen Zeit abnutzt...
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Kaputter Carbonauspuff

Beitrag von Speedy »

Hätte ich noch nichts von gehört.
Welcher Hersteller?

Der wusste aber schon das große Loch hinten in der Mitte normal ist :lol: :lol: :lol:
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Kaputter Carbonauspuff

Beitrag von Dölle »

Es war ein Remus Hexacone Carbonauspuff. Er erzählte mir auch, dass er ihn bereits gebraucht erworben hatte. Desweiteren sagte er, dass sich das Carbon an manchen Stellen ein wenig bläulich/gelb verfärbt hatte :?
tobi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:08

Re: Kaputter Carbonauspuff

Beitrag von tobi »

Nicht gut gelaufen ... evlt. hatte der Auspuff vor dem Kauf schon einen Defekt ... Garantier wird er wahrscheinlich keine mehr haben?!
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Kaputter Carbonauspuff

Beitrag von Dölle »

Tja, das scheint dann echt blöd gelaufen zu sein. Und was lernen wir daraus? Augen auf beim Gebrauchtartikel-Kauf :D
Antworten