Schlauch an Unterseite

Alles zu den BMW F700GS Modellen
Antworten
BMW-F700
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Schlauch an Unterseite

Beitrag von BMW-F700 »

Gestern war ich mit meiner Maschine unterwegs. An einem Rastplatz entdeckte ich dann, dass auf der Unterseite ein Schlauch herunter hängt..Ich bin jetzt nicht der perfekte Technik-Freak , aber das ist doch nicht normal oder? Der Schlauch geht nach oben unter die Sitzbank und dann unter die Abdeckung der Gepäckbrücke....
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Schlauch an Unterseite

Beitrag von Offroad »

"unter die Abdeckung der Gepäckbrücke" :?:
Glaube ich nicht ;)
Ich schätze du meinst den benzinüberlauf, oder?
Der hängt runter und der gehört sich dort auch hin.
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Schlauch an Unterseite

Beitrag von Rocky »

Ich hätte jetzt auf die Tankentlüftung getippt...das wäre dann, denke ich, normal....
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Schlauch an Unterseite

Beitrag von Matze »

BMW-F700 hat geschrieben:Gestern war ich mit meiner Maschine unterwegs. An einem Rastplatz entdeckte ich dann, dass auf der Unterseite ein Schlauch herunter hängt..Ich bin jetzt nicht der perfekte Technik-Freak , aber das ist doch nicht normal oder? Der Schlauch geht nach oben unter die Sitzbank und dann unter die Abdeckung der Gepäckbrücke....
Das ist normal...Keine Sorge
Antworten