Witze über Witze

Alles was sonst nirgends reinpasst
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Witze über Witze

Beitrag von Rocky »

"Sie geben also zu, dass sie ihren Ehemann erschossen haben?"
"Wissen Sie, Herr Richter, das war so: Mein Mann behauptete, tot umfallen zu wollen, wenn er mich schon einmal betrogen habe. Von allein fiel er aber nicht."
:D
Tom-700
Beiträge: 52
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Re: Witze über Witze

Beitrag von Tom-700 »

Der Mann war über Nacht nicht zu Hause. Am Morgen erzählt er seiner Frau, dass er bei einem Kumpel übernachtet hätte.
Seine Frau ruft zehn seiner besten Freunde an. Abends stellt sie ihren Gatten zur Rede.
"Ich habe zehn deiner Freunde angerufen. Fünf haben mir bestätigt, dass du bei ihnen geschlafen hast. Und drei behaupten, dass du immer noch bei ihnen wärst."
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Witze über Witze

Beitrag von Matze »

:lol: :lol: so ist es.....
BMW-F700
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Witze über Witze

Beitrag von BMW-F700 »

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".
Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."
:mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
JonasF
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Re: Witze über Witze

Beitrag von JonasF »

Was kommt raus wenn ein Bauer mit seiner Bäuerin schläft???


Ein Bäuerchen :D


Und was kommt raus wenn ein Bio-Bauer mit seiner Bäuerin schläft?



Nichts, denn der Bio-Bauer darf nicht spritzen..... :lol: :lol: :lol:
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Witze über Witze

Beitrag von Rocky »

Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"
Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor." :shock: :shock: :lol:
Tom-700
Beiträge: 52
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Re: Witze über Witze

Beitrag von Tom-700 »

Eine junge Frau fährt mit ihrem Hund in der Straßenbahn und krault ihm ständig die Ohren.
Ein Mann der das sieht sagt: "Ich würde gerne mit ihrem Hund tauschen!"
"Das glaube ich kaum! Ich fahre mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!" :shock: :shock:
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: Witze über Witze

Beitrag von Jockl »

Welches ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und Politik?

In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen.

In der Politik darf man erst wählen und muss dann zahlen.

:lol: :D :lol: :mrgreen:
BMW-F700
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Witze über Witze

Beitrag von BMW-F700 »

Treffen sich zwei Zapfsäulen.

"Na, wie geht´s?"

"Normal, und dir?"

"Super!"
Robbi
Beiträge: 68
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Witze über Witze

Beitrag von Robbi »

Kommt ein Mann in ein Lokal, gibt ein großes Trinkgeld und sagt: "Jetzt müssen Sie mir aber was ganz Gutes empfehlen!"
Kellner: "Am besten gehen Sie in ein anderes Lokal!" :shock: :shock:
Antworten