F700GS BMW Navigator

Antworten
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

F700GS BMW Navigator

Beitrag von Dölle »

Ist es möglich den Navigationshaltebügel des BMW Navigators für die F800 GS Adventure auch an die F700 GS anzubringen?...Kann mir jemand sagen wie der Navigator genau befestigt ist? Oder ist der Cockpitaufbau der beiden Motorräder dafür zu verschieden?
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: F700GS BMW Navigator

Beitrag von Offroad »

Falls die Stange der F800GS Adventure passen sollte, müsstest du auch das Windschild wechseln.

Die Windschilder von F800GS und F700GS sind aber nicht so leicht zu tauschen, weil die F700GS noch die Seitenverkleidungen oben hat.
Dann müsstest du so einen Edelstahl-Adapter (z.B. von Hornig) noch zusätzlich einbauen.

Ich glaube, da bekommst du für viel weniger Geld sehr vernünftige GPS Hatlerungen für deine F700GS.
Antworten