Stammtisch

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
Markus
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Stammtisch

Beitrag von Markus »

Mal eine kleine Umfrage.

Gibt es bei euch noch die Motorrafahrerstammtische? Oder sind die schon komplett eingeschlafen?
Also bei uns gibt es noch einen Stammtisch der trifft sich mindestes jeden 2. Freitag im Monat um einfach verschiedene Sachen zu bequatschen aber auch mal Touren zu planen, auf Messen und Treffen fahren.
Auch haben wir letztes Jahr als Stammtisch einen Motorraderstehilfekurs gemacht was ich super fand :)

Also habt ihr sowas auch?
Wenn nicht möchtet ihr sowas in Leben rufen oder kein Interesse?
RosiK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:44

Re: Stammtisch

Beitrag von RosiK »

Hallo Markus,

also direkt einen Stammtisch kenne ich in meiner Gegend nicht, habe auch nicht so viele Freunde die Motorrad fahren.

Übers Forum einen zu gründen wird auf Grund der Entfernung schwierig.

Generell wäre es nicht schlecht mehr Leute zum Tratschen zu haben..
Robert77
Beiträge: 57
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Re: Stammtisch

Beitrag von Robert77 »

Naja so haben wir hier im Forum halt Leute zum schreiben :)
Auch nicht schlecht würde ich sagen :D

Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Stammtisch mit BMW Fahrern..
Antworten