Neue F700GS in Salzgitter

Hier kannst du dich vorstellen.

Neue F700GS in Salzgitter

Beitragvon anitz » Do 26. Mai 2016, 22:35

Hallo zusammen,
nach 15 Jahren 125er fahren, habe ich im letzten Herbst mittels "Stufenführerschein" die Klasse A2 erworben und jetzt am 01. April (das ist kein Scherz) mein neues Bike beim "Freundlichen" abgeholt. Trotz der aktuellen Leistungsreduzierung auf 35 KW bin ich von den Fahrleistungen total begeistert. Das ist so, wie ein Wechsel vom Polo mit 40 PS zum GTI mit über 200 Pferde ;) . Im nächsten Jahr werde ich dann die offene Klasse (A) erwerben und die Drosselung aufheben. Dann werde ich auch mein aktives Arbeitsleben beenden und habe somit viel Zeit zum Fahren :)
Ich freue mich auf die zukünftige Kommunikation in dieser Runde...
Viele Grüße vom
Andreas
anitz
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:15

Re: Neue F700GS in Salzgitter

Beitragvon Anna » Mi 1. Jun 2016, 16:17

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch (nicht nur zum Bike, sondern auch zur bevorstehenden Rente...du hast sie ja zumindest schon vor Augen--bei mir dauert es noch ewig :) )
Anna
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

Re: Neue F700GS in Salzgitter

Beitragvon Sabi » Do 2. Jun 2016, 08:44

Da schließe ich mich doch sehr gerne an. Schön, dass du bei uns bist!
Sabi
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:48

Re: Neue F700GS in Salzgitter

Beitragvon Markus » Fr 10. Feb 2017, 10:36

Hallo und herzlich Willkommen
Markus
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron