Neuling

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Neuling

Beitrag von Rocky »

Hallo zusammen

mein Name ist Harald (sagt aber einfach Rocky zu mir ) ich bin 45 Jahre, verheiratet und hab einen Sohn und eine Tochter.
Die GS die ich im Moment noch fahre ist eine 2008er 1200er Adventure in Magma Rot, habe mir aber schon bei meinem Händler eine F700GS vorbestellt...... :D :D
Hab vorher ein Roller von Yamaha den X Max 250i gefahren.....
Falls es noch Fragen gibt immer zu vielleicht trifft man sich ja mal ;)

Übrigens:
Falls es jemanden interessiert, mein Händler in Schwandorf hat schon 2 F700GS im Showroom. 1x Rot und 1x Silber. :mrgreen:
JonasF
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Re: Neuling

Beitrag von JonasF »

Hi Rocky schön dass du zu uns gefunden hast :D
Tom-700
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Re: Neuling

Beitrag von Tom-700 »

Herzlich willkommen bei uns!!
Antworten