Servus, Grüzi und so weiter :)

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
JonasF
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Servus, Grüzi und so weiter :)

Beitrag von JonasF »

Hallo alle zusammen,

sind ja wirklich noch nicht viele :)
Aber das kommt schon noch :D

So erstmal zu mit... Ich bin Jonas und komme aus Frankfurt am Main. Ich war letztens auf den BMW Motorrad-Tagen und hab dort eben auch die neue F700 gesehen.
Also dacht ich mir: "Jonas, die willste auch!". Jetzt müssen wir ja alle noch ein wenig warten aber die Zeit vergeht hoffentlich schnell und dann gehts los!!!

Freu mich schon. Also auf das das ein tolles Forum wird!
Grüße vom Jonas
Robbi
Beiträge: 68
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Servus, Grüzi und so weiter :)

Beitrag von Robbi »

Hallo Jonas, herzlich willkommen.....

Es werden immer mehr :-)

Mit was fährst jetzt durch die Gegend und vertreibst dir die Zeit? :mrgreen:
JonasF
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Re: Servus, Grüzi und so weiter :)

Beitrag von JonasF »

Ach jemand da! :mrgreen:
Klasse!

Jetzt fahr ich mit ner 1150 R rum und die werd ich auch behalten. Aber mit der 700GS soll eben auch was kleineres her,
was trotzdem ausreichend Leistung hat.
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Servus, Grüzi und so weiter :)

Beitrag von Matze »

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :D
Antworten