Wieviele Kilometer??

Antworten
Robert77
Beiträge: 57
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Wieviele Kilometer??

Beitrag von Robert77 »

Mich würde einmal interessieren wieviele Kilometer ihr schom mit eurem aktuellen Motorrad schon unterwegs seid :)

Bei mir sind es seit 2014 leider erst 15000km auf meiner F800R.

Naja dann legt mal los :)
Markus
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Wieviele Kilometer??

Beitrag von Markus »

Mit meiner aktuellen F800GS bin ich jetzt erst 20.000 km gefahren aber es stehen noch zwei Motorräder rum daher verteilt sich das etwas :D
Robert77
Beiträge: 57
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Re: Wieviele Kilometer??

Beitrag von Robert77 »

Markus hat geschrieben:Mit meiner aktuellen F800GS bin ich jetzt erst 20.000 km gefahren aber es stehen noch zwei Motorräder rum daher verteilt sich das etwas :D
Wow und wielange bist du mit der schon unterwegs? :D
Antworten