Seite 1 von 1

Treffen

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 11:22
von Markus
Sagt mal kommt ihr den her? :D

Wie würde es euch gefallen wen wir ein Forumstreffen organisieren?
Dazu müsste man aber zuerst wissen woher ihr alle Seiten um den besten Ort dafür zufinden ;)

Re: Treffen

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 16:50
von Tom90
Gute Idee.. Ich glaub es gab ja schon mal ein Forumstreffen. Ich komme aus Naumburg in Hessen

Re: Treffen

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 17:24
von Ralf50
Bei einem Forumtreffen bin ich sofort dabei :D Komme aus Würzburg!!

Re: Treffen

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 12:53
von Markus
Wird anscheinend nur ein Treffen zu dritt oder wie seh ich das? :(

Re: Treffen

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 15:03
von RosiK
nicht so voreilig :D , wäre ebenfalls interessiert. :)
Könnte man ja während einer Messe mal machen z.B. während Garmsich dieses Jahr, da bin ich vertreten ;)

Re: Treffen

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 16:49
von Markus
Vor oder nach garmisch wäre keine schlechte Idee.
Es müsste ja dann nicht direkt in Garmisch sein sondern vllt. etwas außerhalb damit wir auch Zimmer für alle bekommen ;)

Re: Treffen

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 16:20
von Robert77
Garmisch bin ich auch dabei:)
Sagt einen Tag und der wird sofort im Kalender vermerkt ;)