EICMA 2013

EICMA 2013

Beitragvon Jockl » Di 5. Nov 2013, 14:40

Hallo Leute.

Übermorgen beginnt ja wieder die EICMA, die weltgrößte Motorradmesse in Mailand. Ich überlege ja schon Jahre mal dorthin zu fahren und da ich derzeit sowieso beruflich in Italien bin, denke ich, dass ich die Gelegenheit beim Schopf packen werde...
Hat jemand vor auch dorthin zu fahren oder war jemand schonmal auf dieser Messe und kann seine Erlebnisse und Erfahrungen schildern?

Die EICMA dauert übrigens von 07 bis 10.11.
Jockl
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: EICMA 2013

Beitragvon Speedy » Fr 8. Nov 2013, 09:59

Ich war letztes Jahr dort ...
Alles sehr groß, sehr laut und sehr teuer.

ACHTUNG wenn du mit der U-Bahn hinfährt:
Das Messegelände ist 2 Stationen weiter ausserhalb als das "normale" U-Bahn Ticket geht ...
und ganz zufällig stehen beim U-Bahn Stations Ausgangn zur Messe sehr viele Kontrolleure ... kostet dann 25,00 Euro pro Person extra ... an toll

Intermot gefällt mir besser ;)
Speedy
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: EICMA 2013

Beitragvon Klars » Di 12. Nov 2013, 10:27

iMot in München ist auch nicht ohne! :D
Klars
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: EICMA 2013

Beitragvon BMW-F700 » Do 21. Nov 2013, 15:47

@Klars: Das würde ich aber auch sagen...
@Jockl: Und wie wars? Erzähl mal von deinen Eindrücken...
BMW-F700
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: EICMA 2013

Beitragvon Beave » Do 28. Nov 2013, 09:58

Für diejenigen die nicht dort waren... :D
Hier ein kleiner Überblick über die Neuheiten.

http://www.faszination-gs.de/0212__Ein_ ... iland.html
Beave
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: EICMA 2013

Beitragvon Dölle » Do 28. Nov 2013, 10:01

Na da sind doch einige tolle Sachen dabei :D
Die R gefällt mir besonders gut.... der Preis allerdings nicht :?
Dölle
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: EICMA 2013

Beitragvon Jockl » Mo 2. Dez 2013, 09:29

Speedy hat geschrieben:Ich war letztes Jahr dort ...
Alles sehr groß, sehr laut und sehr teuer.

ACHTUNG wenn du mit der U-Bahn hinfährt:
Das Messegelände ist 2 Stationen weiter ausserhalb als das "normale" U-Bahn Ticket geht ...
und ganz zufällig stehen beim U-Bahn Stations Ausgangn zur Messe sehr viele Kontrolleure ... kostet dann 25,00 Euro pro Person extra ... an toll

Intermot gefällt mir besser ;)


Hatt leider doch nicht geklappt :-(( Werde dann wohl wieder auf die Intermot zurückgreifen :)
Jockl
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58


Zurück zu Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast