Grüßen

Alles was sonst nirgends reinpasst

Grüßen

Beitragvon Markus » Fr 10. Feb 2017, 10:43

Ich weiß ja nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist.
Letzte Saison sah ich immer öfter Motorradfahrer die nicht mehr grüßen egal ob man zuerst gegrüßt hat oder nicht.
Klar man kann nicht immer grüßen aber es gehört doch zum Motorradfahrersein dazu das man seine "Artgenossen" grüßt?!?!

Ich grüße jeden Motorradfahrer egal ob 125 ccm oder 1600 ccm Fahrer. (Roller natürlich nicht :D)

Wie macht ihr dass? Grüßt ihr? Wenn ja, alle Fahrer?
Markus
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Grüßen

Beitragvon Ralf50 » Mo 20. Feb 2017, 17:37

mir ist es leider auch schon oft aufgefallen... :roll:
Ich grüße jeden ...egal welches Motorrad, welcher Fahrer, welcher Nation... wir sind ALLE Moppedfahrer!!!
Was ich aber auch schon oft gehört hab sind dass vorallem BMW Motorradfahrer hierbei vernächlässigt werden :x
Kann es wirklich soo schwer sein zu grüßen???
Ralf50
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron