Lahm verlässt die Bayern

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Tom90
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 13:05

Lahm verlässt die Bayern

Beitrag von Tom90 »

Was war denn das bitte gestern für ein "Zirkus" bei den Bayern? Zuerst sagt Hoeneß, dass er sich dazu nicht äußert, da Stillschweigen vereinbart wurde und wenig später bestätigt Lahm selbst live im TV, dass er die Bayern verlässt und auch keinen Posten bei Ihnen übernehmen wird. Da scheint es ja kräftig hinter den Kulissen zu krachen....
Markus
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Lahm verlässt die Bayern

Beitrag von Markus »

Alles eine Geld und Machtsache denke ich.
Und da will keiner was abgeben.
Robert77
Beiträge: 57
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Re: Lahm verlässt die Bayern

Beitrag von Robert77 »

Kann ich aber nur versetehen,dass Lahm keinen Posten übernehmen will.
Was man da so hört, dass sogar Olli Kahn sagt, dass er das nicht machen soll.

Also ich finde Lahm sollte einfach seinen Ruhestand genießen und es ruhiger angehen lassen.
Antworten