Lahm verlässt die Bayern

Alles was sonst nirgends reinpasst

Lahm verlässt die Bayern

Beitragvon Tom90 » Mi 8. Feb 2017, 10:23

Was war denn das bitte gestern für ein "Zirkus" bei den Bayern? Zuerst sagt Hoeneß, dass er sich dazu nicht äußert, da Stillschweigen vereinbart wurde und wenig später bestätigt Lahm selbst live im TV, dass er die Bayern verlässt und auch keinen Posten bei Ihnen übernehmen wird. Da scheint es ja kräftig hinter den Kulissen zu krachen....
Tom90
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 13:05

Re: Lahm verlässt die Bayern

Beitragvon Markus » Fr 10. Feb 2017, 10:40

Alles eine Geld und Machtsache denke ich.
Und da will keiner was abgeben.
Markus
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Lahm verlässt die Bayern

Beitragvon Robert77 » Fr 19. Mai 2017, 09:38

Kann ich aber nur versetehen,dass Lahm keinen Posten übernehmen will.
Was man da so hört, dass sogar Olli Kahn sagt, dass er das nicht machen soll.

Also ich finde Lahm sollte einfach seinen Ruhestand genießen und es ruhiger angehen lassen.
Robert77
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste