Weihnachtsgeschenke

Alles was sonst nirgends reinpasst

Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Anna » Do 5. Nov 2015, 09:14

Wollte einfach mal in die Runde fragen, wer von euch schon Weihnachtsgeschenke hat. Also ich bin ja normalerweise eher eine, die ales immer auf den letzten Drücker erledigt...Ich hoffe ich bin damit hier nicht in der Minderheit :D Wie siehts bei euch aus?
Anna
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Leon29 » Di 10. Nov 2015, 16:37

Ach weißt du Anna..ich kauf mir meine Weihnachtsgeschenke, wenns ums Motorrad geht, am liebsten selbst,weil ich weiß ja auch am besten was ich an Zubehör etc. brauche :D
Leon29
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:12

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Tom90 » Mi 9. Dez 2015, 15:56

Es wäre vielleicht mal wieder eine Aufpolsterung des Sitzes nötig...nal sehen....
Tom90
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 13:05

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Leon29 » Do 17. Dez 2015, 09:40

Bezüglich Sitzbank hat Hornig gerade ein Angebot mit 15% Rabatt (läuft bis Februar): http://www.motorradzubehoer-hornig.de/S ... ium=E-Mail
Leon29
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:12

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Anna » Mo 18. Jan 2016, 16:42

Was habt ihr bekommen?
Anna
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Tom90 » Mo 25. Jan 2016, 12:02

Ich hab mir meinen Sitz tatsächlich bei Hornig umpolstern lassen - funktioniert ganz unkompliziert.
Hab dort angerufen und mich beraten lassen, Sitzbank eingesendet, auf dem Formular alles vermerkt, was ich geändert haben wollte --> 3 Wochen später war die Sitzbank wieder bei mir,
gleich montiert. Viiiiiiiel besseres Gefühl beim Sitzen auf meiner F800R. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit der "neuen" Sitzbank. Dauert aber noch.... :cry: :lol:
Tom90
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 13:05


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron