USB-Steckdose

Antworten
Easyrider
Beiträge: 32
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28

USB-Steckdose

Beitrag von Easyrider »

So jetzt meine erste Frage bzw. mein erstes "Problem". Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte eine USB-Steckdose mit Direktanschluss an die Batterie anbringen. Bisher habe ich das Kabel von der Bordsteckdose über den Lenker verlegt. Habe aber jetzt schon mehrfach gehört dass Habe jedoch mehrfach gehört dass diese Anschlüsse bei Anschluss an Dauerstrom laufend Strom ziehen. Hat damit jemand Erfahrung?
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: USB-Steckdose

Beitrag von Speedy »

Ich hab eine Baas USB Steckdose verbaut.
Keine Probleme, wenn nichts angeschlossen ist wird auch kein Strom verbraucht.
Wenn du natürlich die ganze Zeit dein iPhone / Navi angesteckt lässt, dann zieht das natürlich Strom.
Easyrider
Beiträge: 32
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28

Re: USB-Steckdose

Beitrag von Easyrider »

Ich habe mich jetzt auf eine Anbausteckdose für Eurostecker festgelegt. Da gibt es ja dann mit Adaptern alle Möglichkeiten.
Antworten