USB-Steckdose

USB-Steckdose

Beitragvon Easyrider » Di 16. Sep 2014, 13:46

So jetzt meine erste Frage bzw. mein erstes "Problem". Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte eine USB-Steckdose mit Direktanschluss an die Batterie anbringen. Bisher habe ich das Kabel von der Bordsteckdose über den Lenker verlegt. Habe aber jetzt schon mehrfach gehört dass Habe jedoch mehrfach gehört dass diese Anschlüsse bei Anschluss an Dauerstrom laufend Strom ziehen. Hat damit jemand Erfahrung?
Easyrider
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28

Re: USB-Steckdose

Beitragvon Speedy » Fr 19. Sep 2014, 13:25

Ich hab eine Baas USB Steckdose verbaut.
Keine Probleme, wenn nichts angeschlossen ist wird auch kein Strom verbraucht.
Wenn du natürlich die ganze Zeit dein iPhone / Navi angesteckt lässt, dann zieht das natürlich Strom.
Speedy
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: USB-Steckdose

Beitragvon Easyrider » Mo 22. Sep 2014, 14:49

Ich habe mich jetzt auf eine Anbausteckdose für Eurostecker festgelegt. Da gibt es ja dann mit Adaptern alle Möglichkeiten.
Easyrider
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron