Navi ausleihen

Navi ausleihen

Beitragvon Beave » Mi 20. Feb 2013, 15:20

Hi,

hat sich von euch schon mal jemand Motorradnavis ausgeliehen und kann eventuell mal seine Erfahrungen kurz zum Besten geben?
Beave
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: Navi ausleihen

Beitragvon Matze » Mi 20. Feb 2013, 15:47

Tach Beave,

ich würde dir empfehlen dir ein eigenes Navi zuzulegen.
Ich persönlich benutze das TomTom Urban Rider.
Gut es ist zwar nicht billig aber es zahlt sich auf jeden Fall ab.
Denke du wirst es ja mit Sicherheit nicht nur einmal nehmen oder :?: :!:
Und ich kann dir versichern, wenn du mal das Fahren mit dem Navi gewöhnt bist, dann willst es eh nicht mehr hergeben. :mrgreen:
Matze
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Navi ausleihen

Beitragvon Speedy » Do 21. Feb 2013, 11:45

Die Garmin Zuoms (egal ob klein oder groß) sind auch nicht übel.
Hatte ich selbst schon.
Die sind aber etwas teuerer als die TomToms.

Auf jeden Fall muss es sein Motorradnavi sein ... wegen wasserdicht usw. ... das vergessen immer einige :ugeek:
Speedy
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Navi ausleihen

Beitragvon Jockl » Mo 4. Mär 2013, 17:53

Speedy hat geschrieben:Auf jeden Fall muss es sein Motorradnavi sein ... wegen wasserdicht usw. ... das vergessen immer einige :ugeek:


Da bin ich gleicher Meinung. Auch nicht zu vergessen bei Sonneneinstrahlung kann man auf den Motorradnavis auch noch was lesen... ;)
Jockl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron