Seite 1 von 1

Pirelli SCORPION™ Trail 2

Verfasst: Do 30. Okt 2014, 12:35
von Beave
Pirelli hat jetzt diesen neuen Reifen speziell für Enduros vorgestellt. Viele haben ja mit dem Angel GT gute Erfahrungen. Mal sehen wie sich der "neue" durchsetzen wird. Er soll ab Januar 2015 erhältlich sein: http://goo.gl/knEdzm

Re: Pirelli SCORPION™ Trail 2

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 09:13
von Klars
"Personalisierung
Auch auf dem neuen Scorpion Trail II gibt es nun im Flankenbereich die Möglichkeit – wie bei den Sportreifen von Pirelli – ein persönlich gestaltetes Etikett aus einer großen Auswahl an Schriftarten, Farben, Flaggen und Logos anzubringen."

Wie geil ist das denn :?: :!:

Davon hab ich noch nie gehört :D

Re: Pirelli SCORPION™ Trail 2

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 09:54
von Speedy
Die Reifenhersteller müssen sich auch mal was neues einfallen lassen :D

Re: Pirelli SCORPION™ Trail 2

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 10:25
von Sebastian
goill :lol: :lol: :lol: