Pirelli SCORPION™ Trail 2

Antworten
Beave
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Pirelli SCORPION™ Trail 2

Beitrag von Beave »

Pirelli hat jetzt diesen neuen Reifen speziell für Enduros vorgestellt. Viele haben ja mit dem Angel GT gute Erfahrungen. Mal sehen wie sich der "neue" durchsetzen wird. Er soll ab Januar 2015 erhältlich sein: http://goo.gl/knEdzm
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: Pirelli SCORPION™ Trail 2

Beitrag von Klars »

"Personalisierung
Auch auf dem neuen Scorpion Trail II gibt es nun im Flankenbereich die Möglichkeit – wie bei den Sportreifen von Pirelli – ein persönlich gestaltetes Etikett aus einer großen Auswahl an Schriftarten, Farben, Flaggen und Logos anzubringen."

Wie geil ist das denn :?: :!:

Davon hab ich noch nie gehört :D
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Pirelli SCORPION™ Trail 2

Beitrag von Speedy »

Die Reifenhersteller müssen sich auch mal was neues einfallen lassen :D
Sebastian
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11

Re: Pirelli SCORPION™ Trail 2

Beitrag von Sebastian »

goill :lol: :lol: :lol:
Antworten