Pannen-Spray für Reifen

Antworten
Beave
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Pannen-Spray für Reifen

Beitrag von Beave »

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir für meine nächste Tour so ein Pannen-Spray zulegen soll...Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so funktioniert oder ob ich sowas nicht kaufen sollte und lieber von Anfang an auf mein Pannenset (mit Werkzeug etc.) zurückgreifen sollte. Was meint ihr? Hat so ein Spray schon mal jemand ausprobiert??
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Pannen-Spray für Reifen

Beitrag von Speedy »

Jop ... kommt auf das Problem mit dem Reifen an.

Wenn du nur ein Loch gefahren hast ... dann ist das Spray sehr gut.
Wenn du dir den Reifen aufgeschlitzt oder ähnliches hast ... dann geht natürlich nichts mehr mit Spray.
Sebastian
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11

Re: Pannen-Spray für Reifen

Beitrag von Sebastian »

Hab ich immer dabei!
Antworten