Pannen-Spray für Reifen

Pannen-Spray für Reifen

Beitragvon Beave » Mo 22. Jul 2013, 16:00

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir für meine nächste Tour so ein Pannen-Spray zulegen soll...Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so funktioniert oder ob ich sowas nicht kaufen sollte und lieber von Anfang an auf mein Pannenset (mit Werkzeug etc.) zurückgreifen sollte. Was meint ihr? Hat so ein Spray schon mal jemand ausprobiert??
Beave
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: Pannen-Spray für Reifen

Beitragvon Speedy » Di 23. Jul 2013, 14:31

Jop ... kommt auf das Problem mit dem Reifen an.

Wenn du nur ein Loch gefahren hast ... dann ist das Spray sehr gut.
Wenn du dir den Reifen aufgeschlitzt oder ähnliches hast ... dann geht natürlich nichts mehr mit Spray.
Speedy
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Pannen-Spray für Reifen

Beitragvon Sebastian » Fr 26. Jul 2013, 09:18

Hab ich immer dabei!
Sebastian
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11


Zurück zu Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron