Seite 1 von 1

Diebstahlschutz

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 15:35
von JonasF
Hallo Leute!

Hätte da mal eine Frage. In unserer Gegened höre ich immer wieder von Einbruch und Diebstahl. :evil:
Möchte daher meine F ein wenig mehr ausstatten, da ich keine direkte Garage, sondern nur ein Carport habe.

Was habt ihr so verbaut?

Re: Diebstahlschutz

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 15:44
von Tom-700
Über das habe ich mir noch gar nicht so viele Gedanken gemacht, aber sollte man vll vorher, bevor es zu spät ist.
Danach ist man ja bekanntlich immer schlauer. Ich habe im Moment die originale von BMW drin, von der Lautstärke ist es für mich ausreichend.
Einziger Nachteil ist, sie schaltet nach einigen Tagen Nichtbenutzung automatisch ab.

Re: Diebstahlschutz

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 15:47
von Robbi
Wenn der Dieb dein Motorrad haben will, dann bekommt er es auch... ;)
Am besten du baust dir ne Garage :lol:

Nein Spaß bei Seite... Ich habe an meiner GS ein Alarmbremsscheibenschloss. Bisher hat sich aber noch keiner an meiner Kleinen vergriffen.

So ein GPS Ortungssystem wär auch ne Lösung :mrgreen:

Re: Diebstahlschutz

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 14:21
von Speedy
Also den Schreihals mit Warnbändchen finde ich wirklich ganz kuhl:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... -RK15.html

und dann noch 2x hier von:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... ation.html
und 1x hier von:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... hloss.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Diebstahlschutz

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 13:00
von JonasF
Okay da wird sich sicher was finden! :lol:

Re: Diebstahlschutz

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 15:36
von tobi
Aber nicht übertreiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Diebstahlschutz

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 17:08
von JonasF
Warum ich nehm gleich alles zusammen und binde daneben noch einen
Wachhund! :lol: :lol:

Re: Diebstahlschutz

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 12:14
von Sebastian
Eine Garage wäre auch noch eine Möglichkeit :lol: