Defekte Ganganzeige

Antworten
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Defekte Ganganzeige

Beitrag von Rocky »

Es ist folgendes: Im 4. Gang (und nur da---komischerweise) wird mir mal gar nix oder dann wieder der 5. oder 6. Gang angezeigt. Ist das ein bekanntes Problem?
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Defekte Ganganzeige

Beitrag von Speedy »

Wenn man nach BMW Modellen und Problemem mit der Ganganzeige googlet findet man schon was ... aber nicht allzu viel.

Warst du schon beim ;-) damit?
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Defekte Ganganzeige

Beitrag von Rocky »

Nein war ich noch nicht...ich dachte, ich frag hier erstmal...Hatte denn niemand mal ein derartiges Problem?
Sebastian
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11

Re: Defekte Ganganzeige

Beitrag von Sebastian »

Das bei mir mal kein Gang angezeigt wurde ist vielleicht ein oder zweimal passiert.
Und dann war entweder der Gang nicht richtig drin oder es war wirklich ein Fehler der Anzeige ... aber wie gesagt ... sehr sehr selten.
Tom-700
Beiträge: 52
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Re: Defekte Ganganzeige

Beitrag von Tom-700 »

Falls das Problem noch aktuell ist: Es könnte auch mit dem Getriebepoti zusammenhängen
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Defekte Ganganzeige

Beitrag von Rocky »

Danke für die Rückmeldungen. Alles wieder o.k. :)
Antworten