F700GS BMW Navigator

F700GS BMW Navigator

Beitragvon Dölle » Di 18. Mär 2014, 17:22

Ist es möglich den Navigationshaltebügel des BMW Navigators für die F800 GS Adventure auch an die F700 GS anzubringen?...Kann mir jemand sagen wie der Navigator genau befestigt ist? Oder ist der Cockpitaufbau der beiden Motorräder dafür zu verschieden?
Dölle
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: F700GS BMW Navigator

Beitragvon Offroad » Fr 21. Mär 2014, 10:16

Falls die Stange der F800GS Adventure passen sollte, müsstest du auch das Windschild wechseln.

Die Windschilder von F800GS und F700GS sind aber nicht so leicht zu tauschen, weil die F700GS noch die Seitenverkleidungen oben hat.
Dann müsstest du so einen Edelstahl-Adapter (z.B. von Hornig) noch zusätzlich einbauen.

Ich glaube, da bekommst du für viel weniger Geld sehr vernünftige GPS Hatlerungen für deine F700GS.
Offroad
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron